Wie wäre es mit einem Software-Update für deinen Kopf? Alle kennen es: Das bekannte Software Update für den Computer oder für das Smartphone. Ziel des Updates ist, dass die Geräte anschliessend reibungsloser, besser und schneller funktionieren und die elektronischen Informationen effizienter von A nach B kommen. An dieser Stelle wollen wir dir unser Software Update für deinen eigenen Kopf vorstellen!

Wenn unsere Neuronen und Hirnzellen ins Schwanken kommen, wird der Alltag, die sportliche Tätigkeit, der Arbeitsauftrag oder andere Herausforderungen fehleranfällig. In diesem Fall läuft das System langsamer und wir verlieren an Leistungsfähigkeit. Genau an dieser Stelle kommen wir ins Spiel: Bewegtes Brain-Training heisst das Wundertraining! Verbesserungen der Handlungsschnelligkeit, der Merkfähigkeit, der Aufmerksamkeit, des Selbstvertrauens sind nur kleine Ausschnitte aus dem Inhalt unseres Brain-Packages. Dein Gehirn, das unumstritten die wichtigste Schaltzentrale deines Körpers ist, wird auf ein neues Level gehoben. Die Neubildung von Neuronen und Synapsen wird angeregt und du glaubst jetzt noch nicht, was dein Gehirn alles leisten kann.Glaub uns, deine Schaltzentrale freut sich, wenn es nach langer Zeit wieder einmal ein Update erhält.

In der Zertifikatsstufe zum Bewegten Brain-Trainer hast du die Gelegenheit, diese effektive und nachhaltige Trainingsmethode näher kennenzulernen. Warum du das machen sollst? Weil so nicht nur du davon profitierst, sondern es gleichzeitig an andere weitergeben und sie trainieren kannst. Mach deine ersten Erfahrungen im Bewegten Brain-Training und stell dich der Trainertätigkeit.

Sichere dir deinen Platz und sei dabei wenn es am 5. April 2019 mit dem nächsten Ausbildungszyklus wieder los geht. Werde jetzt Bewegter Brain-Trainer!