Ausbildner / Coachs

Philippe Jakob

Ausbildner


"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach aussen in die Welt tragen, geschehen Wunder."


"Als Psychologe und Psychotherapeut weiss Philippe Jakob sein Fachwissen und die Ressourcen seiner Klienten zu nutzen, um diese zu ihren Zielen zu führen. "

Als erfahrener psychologischer Psychotherapeut und Biofeedback-Therapeut bringe ich mein breites Fachwissen, das sich stets am neuesten Erkenntnisstand der Psychologie, der Neurowissenschaften und der Therapieforschung orientiert, und meine Erfahrungen als begeisterter Hobbyrennvelofahrer in die Ausbildung ein. Meinem Gegenüber mit Respekt und Wertschätzung zu begegnen, sind meine Grundwerte, und es ist mein Ziel, die im Menschen schlummernden Fähigkeiten und Kräfte zu wecken und weiterzuentwickeln.