Für uns ist kein Berg zu steil. Auch dieses Jahr sind wir deshalb wieder mittendrin, statt nur dabei an den Hockey Camps unseres Partners Ochsner Hockey Academy in den Aroser Bergen. Während drinnen auf dem Eis fleissig an der Technik gefeilt wurde, durften wir die Kids Off- Ice in unseren Bewegten Brain- Trainings ins Staunen bringen.

Coole Drills forderten das Zusammenspiel von Kopf und Körper der jungen Hockeycracks. Manch einer staunte nicht schlecht, wie schnell das mentale System in die Überforderung kommen kann. Umso grösser war dann der Erfolgsmoment, wenn die Übung trotz Widerstand, dank gezieltem Dranbleiben dann doch noch geklappt hat. Spielerisch und mit Spass wurden Fertigkeiten thematisiert, welche die Cracks auf dem Eis unterstützen, den Fokus zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben.

Thanks, unserem Partner Ochsner Hockey Academy und den Kids für den coolen Spirit. Schon nächste Woche sind wir wieder am Start und freuen uns riesig, weitere junge Athleten auf Ihrem Weg an die Spitze gezielt zu fördern und zu begleiten.