Das ist eine der schwierigen Fragen, der sich jeder Mensch in seinem Leben stellen muss.

Bist du unzufrieden, unglücklich mit deinem Leben so wie du es tagtäglich lebst? Lebst du im Hier und Jetzt oder bist du von deinem Verstand gefangen? Hast du einen Job, der dich nicht erfüllt und ein Umfeld, in dem du dich nicht wohlfühlst? Kannst du keine persönlichen Erfolgserlebnisse verzeichnen? Dann ist jetzt der Moment gekommen, um genau hinzusehen und halte dir folgende Zeilen inne…

Eine der wichtigsten Entscheidung, die jeder Mensch auf diesem Planeten für sich persönlich fällen muss, ist, ob du Pilot oder Passagier bist. Ein Pilot trägt grosse Verantwortung, muss schnell und präzise Entscheidungen treffen und er weiss zu jedem Zeitpunkt genau, wo seine nächste Destination liegt, denn er hat den Joystick selbst in der Hand.

Ein Passagier hingegen kann aus dem Fenster schauen und er weiss nicht, ob er dort ankommt, wo er auch hinmöchte. Er muss keine Entscheidungen treffen, er muss keine Verantwortung übernehmen, da er den Joystick nicht selber in der Hand hat, sondern er lässt sich bedienen, steuern, mitreissen und sitzt im gleichen Boot wie die anderen Passagiere. Er weiss schlussendlich nicht, wo seine Reise enden wird.

Wir möchten dir damit sagen, das du alles selbst in der Hand hast, egal in welcher Situation in deinem Leben du aktuell stehst. Jetzt liegt es an dir und mache einen ersten wichtigen Schritt vorwärts. Nimm den Life-Joystik in deine Hände und steure dort hin, wo du möchtest und wo du hingehörst.

Hast du dein Ticket für das kommende Coaching Symposium vom 1. November 2019 in Zürich schon? Gemeinsam mit unseren hochkarätigen Speakern gehen wir der spannungsgeladenen Frage nach, ob man eine w1nner-Mentalität aufbauen kann. Sichere dir mit dem Promocode SMAK zusätzliche 20% Rabatt. Hier gibt es weitere Informationen.