weihnachten 2019

Frohe Weihnachten – 2020 wird dein Jahr!

Das ganze Team der Sport Mental Akademie wünscht dir von ganzem Herzen frohe Weihnachten mit deinen Liebsten und einen fantastischen Start ins 2020. Mögen all deine Träume, Visionen und Ziele in Erfüllung gehen. Aber von allein kommt nichts! Du musst etwas dafür tun. Deshalb ist jetzt genau der Zeitpunkt, deinem Leben einen neuen Kick zu geben, damit du im 2020 so richtig durchstarten kannst.

Das 2020 steht vor der Tür und du hörst sicherlich in deinem Umfeld schon die Neujahresvorsätze, die jedes Jahr immer wieder rumgehen und gepredigt werden. Aber eines möchten wir dir mit auf den Weg geben. Neujahresvorsätze nichts für w1nner-Persönlichkeiten. Ein w1nner wartet nicht bis zum Feuerwerk an Silvester, um alle schlechten Gewohnheiten abzusetzen und neue in den Angriff zu nehmen. Ein w1nner tut es jetzt, trifft Entscheidungen, egal was gerade für eine Jahreszeit auch sein mag. Alle, die immer bis zum Jahresende warten, um Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen, die bleiben auf der Strecke und kommen nicht weiter, weil sie die andauernd die Sachen vor sich herschieben. Und so passiert es auch mit den Versprechen, die anfangs Jahr gemacht werden.

Be a w1nner und mache das 2020 zu deinem Jahr. Mache dir ein persönliches Weihnachtsgeschenk und sichere dir noch heute einen der heissbegehrten Ausbildungsplätze! Interessierst du dich für den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und möchtest dich als Coach oder Trainer in der Sport-Branche etablieren? Mit der Ausbildung zum Sport Mental Coach oder Bewegten Brain-Trainer haben wir die passende Einstiegs-Möglichkeit für dich!

Wir freuen uns jetzt schon, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Einen speziellen Anlass, den du im nächsten Jahr nicht verpassen darfst ist das 6. Symposium Mentales Training am 27. März 2020 in Zürich. Zusammen mit Topspeakern tauchen wir in das Thema: “Mache deine extra Meile!” ein. Hier gibt es weitere Informationen. Mit dem Code “SMAK” sparst du zusätzlich 20% auf deine Tickets.