Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, was überhaupt erfolgreiche Teams auszeichnet? Egal in welcher Branche, eine der matchentscheidenden Rollen nimmt der Trainer, oder Team Coach ein. Erfolgreiche Team brauchen Führungspersonen mit den richtigen Fähigkeiten!

Das jüngste Beispiel sieht man beim FC Liverpool. Dieses Team ist zwar gespickt voller Top-Athleten aus der ganzen Welt, aber das reicht noch lange nicht, um zum zweiten Mal hintereinander im Champions League Finale zu stehen. Wer ist einer der Schlüssel-Protagonisten des frischgekürten Champions League-Siegers?

Hinter dieser Mannschaft steht ein ganz besonderer Mann mit einem beeindruckenden Charisma. Jürgen Klopp! Dieser w1nner-Typ versteht es seit Jahren, wie man verschiedene Individualisten zu einem erfolgreichen Team zusammenzuschweissen kann. Und dazu braucht es Führungsqualitäten, die von vorlebenden w1nner-Persönlichkeiten demonstriert werden müssen. Dies sind Erfolgsfaktoren von w1nner-Teams.

In der Ausbildung zum Team Coach erfährst du, wie eine nachhaltige Teambildung aussieht, und wie eine erfolgreiche w1nner-Team-Kultur aussehen kann. Nach der Ausbildung nimmst du einen Werkzeugkoffer mit nach Hause, der gefüllt ist mit Kernkompetenzen eines Teamleaders.

Hast auch du das Zeug dazu, dein Team auf die Siegerstrasse zu bringen?

Dann nutze jetzt die Gunst der Stunde und sichere dir deinen Platz in der Ausbildung zum Team Coach. Achtung, die Plätze sind begrenzt!!