Die beste Sport Mental Coach-Ausbildung der Schweiz!

Die beste Sport Mental Coach-Ausbildung der Schweiz ist gefragter denn je in der w1nner-Akademie in Zürich! Das Beste daran, du kommst in den Genuss die Ausbildung absolvieren zu können.

Die Coaching-Branche boomt immer mehr, aber was macht es aus, ob du dich in dieser Szene schlussendlich durchsetzen kannst? Das Ziel ist nicht, mit irgendwelchen Marketing-Strategien zu mehr Kunden zu kommen, sondern die guten Coachs brauchen sich nicht nach neuen Kunden umzusehen. Die gefragten Coachs, die andauernd ausgebucht sind, wissen das andere Qualitäten zählen! Sie haben Lust mit Menschen zu arbeiten.

In der Ausbildung zum Sport Mental Coach hast du unglaubliche Möglichkeit, deinen persönlichen Reiskoffer mit den richtigen Coaching-Instrumenten zu füllen. Neben neu erarbeiteten Coaching-Skills ist vor allem auch deine persönliche Weiterentwicklung ein wichtiger Bestandteil in der Ausbildung zum Sport Mental Coach. Das ist bestimmt vorprogrammiert. Aber eines wollen wir dir auf den Weg mitgeben. Mit der Ausbildung alleine ist deine Coaching-Karriere noch lange nicht gesichert. Du musst dich stets weiterentwickeln. In der Coaching-Szene sind vorlebende w1nner-Typen gefragt. Und was gibt es schöneres als Sportler erfolgreich begleiten zu können, damit sie ihre gesteckten Ziele und Steps auch erreichen.

Und jetzt stellst du dir wahrscheinlich noch die Frage, warum du genau bei uns die Ausbildung bestreiten sollst? Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, qualitative erstklassige und hochwertige Coachings sowie Aus- und Weiterbildungen im Sport-Mentalen Bereich anzubieten.

Mit begleiten dich auf deiner Reise zum Sport Mental Coach! Hier findest es du alle Informationen zur Ausbildung Sport Mental Coach.

Hast du dein Ticket für das kommende Coaching Symposium vom 1. November 2019 in Zürich schon? Gemeinsam mit unseren hochkarätigen Speakern gehen wir der spannungsgeladenen Frage nach, ob man eine w1nner-Mentalität aufbauen kann. Sichere dir mit dem Promocode SMAK zusätzliche 20% Rabatt. Hier gibt es weitere Informationen.